Die Kreisstadt Dietzenbach mit über 35.000 Einwohner*innen liegt zentral in der Rhein Main Region. Für die Stadtverwaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 530 Mitarbeiter*innen. Die Aufgaben und Herausforderungen des Klimaschutzes gewinnen auch vor Ort eine immer größere Bedeutung. Daher wird im Rahmen einer dreijährigen Projektförderung durch den Bund die Position des Energiemanagements neu geschaffen.
Für die Umsetzung der nachstehenden Aufgaben sucht das Team des Fachbereichs Bau- & Immobilienmanagement, Abteilung Gebäudemanagement Sie als
in Vollzeit (39 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 33 Monate.
Gemäß § 9 des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes kann die ausgeschriebene Vollzeitstelle auch in Teilzeit besetzt werden.
Bewerbungen von Frauen unterstützen wir ausdrücklich.
Schwerbehinderte Bewerber*innen werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.
Gerne stehen wir Ihnen für nähere Auskünfte zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen an Herrn Martínez Sánchez, Abteilungsleiter Immobilienmanagement unter der Rufnummer 06074 373-209.
Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Frau Tarant unter der Rufnummer 06074 373-813 gerne zur Verfügung.
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal. Dieses erreichen sie unter www.karriere-dietzenbach.de. Dort erhalten Sie auch nähere Informationen über uns als Arbeitgeber.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen der DS-GVO und des HDSIG. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht.