Die Stadt Bamberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n
Die Stadtverwaltung Bamberg erfüllt eine Vielzahl von sinnhaften und gemeinwohlorientierten Aufgaben für ihre Bürgerinnen und Bürger. Jeden Tag setzen sich circa 1.600 Mitarbeitende mit ihren Fähigkeiten, ihrer Erfahrung und guten Ideen dafür ein. Werden Sie ein Teil davon!
Ein bedeutender Baustein für eine zukunftsfähige Kommune ist ein Konzept für die Wärme- und Kältenutzung im Stadtgebiet, das neben der Umsetzung des Gesetzes zur kommunalen Wärmeplanung auch die Treibhausgasbilanzierung fortschreibt und Maßnahmen zu Potentialnutzung und -einsparung entwickelt.
Die zu 100% geförderte Projektstelle ist vorerst bis zum 31.01.2027 befristet und an die Stabstelle zur kommunalen Wärmeplanung angebunden.
Die Beschäftigung erfolgt entsprechend der persönlichen Voraussetzungen nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet und grundsätzlich teilzeitfähig. Das Arbeitsverhältnis wird projektbezogen vorerst bis zum 31.01.2027 befristet.
Für aufgabenbezogene Informationen steht Ihnen
gerne zur Verfügung.
Für personalwirtschaftliche Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Karmann als Ansprechpartnerin des Personal- und Organisationsamtes unter der Telefonnummer 0951/87-4033.
Wir haben die „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet und begrüßen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Personen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Bewerbungsportal der Stadt Bamberg (www.stadt.bamberg.de/stellenangebote) bis spätestens 27.04.2025.