Du möchtest in einer innovativen Genossenschaft die nachhaltige Energieversorgung der Zukunft vorantreiben? Du suchst nach Aufgaben, die dich erfüllen und die einen echten Beitrag zum Klimaschutz leisten? Green Planet Energy versteht sich als Lotse der Energiewende. Entstanden aus einer Kampagne der Umweltschutzorganisation Greenpeace e.V., engagieren wir uns aus tiefster Überzeugung für eine Energieversorgung aus umweltfreundlichen Quellen – ohne Kohle und Atom.
Authentisch, politisch engagiert und gemeinschaftlich. Werde auch du jetzt Teil unseres Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Voll- oder Teilzeit eine*n
Du brennst für herausragende Kund:innenenerlebnisse und möchtest mit datenbasierten Strategien die Kund:innenzufriedenheit, -bindung und den Kund:innenwert nachhaltig steigern? Dann komm in unser Team! In der Stabsstelle Produkte & Kund:innen (P&K) arbeitest Du bereichsübergreifend mit Fokus auf strategische Weiterentwicklung, datengetriebenes Customer Experience Management (CXM) und die Optimierung der Customer Journey.
Dein Aufgabenbereich
Dir liegt die Energiewende genauso am Herzen wie uns? Du willst dabei sein, wenn wir mit frischem Wind unseren Marktanteil unter den ökologischen Energieanbietern ausbauen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Die Bewerbung von Schwerbehinderten Menschen ist ausdrücklich erwünscht.
Bei Fragen steht dir gern Christian Ahrens zur Verfügung.